Heute geöffnet ab 17 Uhr

2 Jahre Warten hat ein Ende. Die Jungs von Seelenbrecher legen wieder los, volle Pulle und direkt durchgezogen in die Fresse dieser Zeit. Die Frei.Wild und Böhse Onkelz Coverband ist zurück. 2 Jahre hat es gedauert um den Umbruch zu vollziehen, aus vier wurden drei. Doch es wurde nicht der Bock zum Gärtner gemacht, sondern kurzerhand der Bassist zum Gitarrist.

Newsletter Anmeldung

Besucherstimmen

Unsere Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch ab 18 Uhr
Donnerstag ab 18 Uhr
Freitag ab 18 Uhr
Samstag ab 18 Uhr
Sonntagje nach Fussballspielzeiten

Bitte beachten Sie:
Öffnungszeiten können variieren.

powered by

CID Media

Internet, Marketing und Ideen für Unternehmen

Wir kombinieren bestes Webdesign mit hochentwickelter Technologie. Zusammen mit den Köpfen des Weinhofs durften wir ein Konzept für das Kultlokal und seine Gäste verwirklichen, das wir in Zukunft noch weiter gemeinsam verfeinern und ausbauen wollen.

 

Struthweg 1
63594 Hasselroth

Tel. +49 6051 8846-140

kontakt@cid-media.de
www.cid-media.de