Heute haben wir geschlossen.

Aktuelles:

  • Stammheim

    03.11.2018

    STAMMHEIM wurde 1998 in Seligenstadt (bei Frankfurt/Main) gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, die Songs der Berliner Band Rammstein möglichst originalgetreu nachzuspielen.  Im Laufe der Jahre hat STAMMHEIM einen eigenen Stil gefunden und erweitert die im Original sehr ernste Show immer wieder durch eigenen Humor.(www.stammheim-live.de)   Beginn: 21 Uhr - Einlass: 19:30 Uhr - Eintritt: 10,00 €

Demnächst bei uns:

24. November 2018 -

B-Street Band

A Tribute to the BOSS
Als Bruce Springsteen und die E-Street Band Mitte der 1970er-Jahre ihren Siegeszug durch die westliche Welt begannen, war Jens Meyer noch nicht mal im Kindergarten. Irgendwann kurz danach muss der Bensheimer zum Fan der Combo aus New Jersey geworden sein. Dass der Sound ihm und seinen Bandkollegen längst in Fleisch und Blut übergegangen scheint, ist kaum zu überhören.


zur Termin-Übersicht

Ihr wollt mal wieder richtigen, echten kernigen Rock auf die Ohren von z.B. den Rolling-Stones, den Black-Crowes, Jimi-Hendrix, Wolfmother, Neil Young, Free? Verlangen nach Musik die den Namen ROCK wirklich verdient? Bei uns könnt ihr die Ballettschuhe getrost zu Hause lassen… Hüpfen, schreien, mitsingen und Nacken-knacken ist angesagt… TheBlackTrees – real rock, Back to Oldschool…
Link: www.theblacktrees.de

Newsletter Anmeldung

Besucherstimmen

Unsere Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch ab 18 Uhr
Donnerstag ab 18 Uhr
Freitag ab 18 Uhr
Samstag ab 18 Uhr
Sonntagje nach Fussballspielzeiten

Bitte beachten Sie:
Öffnungszeiten können variieren.

powered by

CID Media

Internet, Marketing und Ideen für Unternehmen

Wir kombinieren bestes Webdesign mit hochentwickelter Technologie. Zusammen mit den Köpfen des Weinhofs durften wir ein Konzept für das Kultlokal und seine Gäste verwirklichen, das wir in Zukunft noch weiter gemeinsam verfeinern und ausbauen wollen.

 

Struthweg 1
63594 Hasselroth

Tel. +49 6051 8846-140

kontakt@cid-media.de
www.cid-media.de